Hochverdienter Heimsieg!

Mit einem verdienten Heimsieg konnte sich unsere Mannschaft im Heimspiel gegen den SK Kammer durchsetzen.

24.09.2016:

6.Runde:

Union Buchkirchen - SK Kammer 2:1 (2:0)

Tore: Tobias Pointner (31.),Leite Silva Vitor Hugo (33.);Daniel Christl (79.)

Verdiente 6 Punkte für KM und Reserve in der 6.Runde der BTV Bezirksliga Süd gegen die Mannschaft des SK Kammer:

Unsere KM stellte bereits in der ersten Hälfte durch eine 2:0 Führung klare Verhältnisse her,ehe es am Ende des Spiels durch den überraschenden Anschlußtreffer der Gäste nochmals knapp wurde.
Letztendlich ging der Sieg der Sranzinger Elf jedoch mehr als in Ordnung.

Die KM befindet sich nun am 4.Tabellenrang der Bezirksliga Süd!

Unsere Reserve Mannschaft ließ auch dieses mal nichts anbrennen und fertigte den Gegner aus Kammer mit 5:0 (1:0) ab.

Union Buchkirchen - SK Kammer 5:0 (1:0)

Tore:Michael Hofmair 2,Stefan Braun,Marvin Schemmel,Eyup Kanceltik.
Unsere Reserve befindet sich nun am 2.Tabellenplatz mit einem Punkt Rückstand auf Leader Vorchdorf.

Beide Mannschaften befinden sich in einer physisch und mentalen sehr guten Verfassung.
Es ist schön zu sehen wie alle Beteiligten an einem Strang ziehen und dabei verdient ihre Früchte ernten.

Bildgalerie siehe HIER