Derby Sieg!!

Starke Leistung von KM und Reserve im Derby gegen Union Gunskirchen!

08.10.2016:

8.Runde:

Union Buchkirchen - Union Gunskirchen 3:1 (2:0)

Tore:Can Keceli (2.),Christoph Roitner (23.),Julian Mairbäurl (62.);Abdulahu (89.)

Wie schon zuletzt präsentierte sich unsere Mannschaft zuhause überaus stark und konnte in einer guten Begegnung den Gegner aus Gunskirchen mit einem hochverdienten 3:1 (2:0) Heimsieg bezwingen.

Bereits nach 2 Minuten legten die Jungs von Trainer Thomas Stranzinger los und konnten durch einen wuchtigen Kopfball von Can Keceli, nach einem Corner von Duschi Klindo, das 1:0 erzielen.

Nur 20 Minuten später dann die 2:0 Führung durch fast die gleiche Situation, nur war es diesmal Christoph Roitner der nach einem Eckball per Kopf zur Stelle war.

Das schönste Tor des Tages war das vorentscheidende 3:0:

Leite Silva Hugo spielte mit einem perfekten Pass den gerade eingewechselten Julian Mairbäurl ideal frei, der dann zwar im ersten Versuch noch am guten Gunskirchner Torwart Lüftner scheiterte, aber dann im Nachschuß den Ball ins Kreuzeck donnerte und dadurch den Derby Sieg absicherte.

Der Anschlußtreffer durch Abdulahu zum 3:1 in der 89.Minute war dann nur noch Ergebnis Kosmetik für die Gäste.

Alles in Allem ein hochverdienter Derby Sieg unserer Mannschaft, der durchaus noch höher ausfallen hätte können.

Fotogalerie siehe HIER

Großer Video Bericht des Spiels durch Hubsi TV siehe HIER

Auch unsere Reserve konnte das Spiel mit einem 3:2 (1:1) Sieg für sich entscheiden und ist nun nur 3 Punkte auf Tabellenführer Frankenburg entfernt.

Die Tore erzielten 2X Dominik Scherrer sowie Luca Thiele.

Herzlichen bedanken möchte sich die Union Buchkirchen noch beim Matchsponsor Wechselseitige Versicherungsverein Wels sowie beim Matchball Sponsor Gerhard Weidringer im Namen des Reifenhändlers Fa.Walchshofer.

DANKE SCHÖN!!

Bereits kommenden Samstag steigt das nächste Heimspiel gegen Union Allhaming.
Anstoß ist um 14 sowie 16 Uhr.