24. Runde: Meister in der 1. Mittewest Reserve!!!

Nach einer langen und umkämpften Saison, machte unsere 1B am Pfingstmontag zwei Runden vor dem Saisonende alles klar.

In der vielleicht wichtigsten und entscheidenden Begegnung, setzten sich unsere Jungs im Topspiel gegen die Tabellenzweiten aus Allhaming mit 1:4 stark durch!

⚽️ Andreas Bauer 14‘ | 80‘
⚽️ Roman Engleder 33‘
⚽️ Paul Krinzinger 61‘

In der KM ging es anschließend ebenfalls um wichtige Punkte, für uns jedoch auf der anderen Seite der Tabelle. Während die Allhaminger Punkten mussten, um am ESV an der Tabellenspitze dran zu bleiben, wollten wir Zähler mitnehmen um die Position vor den Abstiegsrängen zu festigen. So erwartete uns eine schwierige Partie, auch da Allhaming noch nie ein leichtes Pflaster für Buchkirchen war. Am Ende mussten wir der starken Spielgemeinschaft mit einer 2:0 Niederlage auch den Vortritt lassen. 

So ist der Kampf vor den Abstiegsplätzen für uns weiter heiß – kommendes Wochenende haben wir die nächste Chance wo wir alles geben müssen, um wieder Luft zu gewinnen!
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren