22. Runde: SV Pram – Union Buchkirchen (1:1)

Unglückliches 1:1 nach einer starken Partie gegen den SV Pram

Am Freitag dominierten unsere Jungs das Spiel. Obwohl wir schließlich in der zweiten Hälfte in Führung gingen, konnten wir wegen der mangelhaften Chancenverwertung die Partie nicht vorzeitig entscheiden. Fünf Minuten vor dem Abpfiff bekamen wir noch den Ausgleich und fuhren wieder mit einem Punkt nachhause.

Ausführlicher Bericht von ligaportal inklusive einem Kommentar von unserem Sportlichen Leiter und Neotrainer Mike Milich:

Union Buchkirchen verpasst in Pram möglichen Sieg –

⚽️ Pero Bartulovic 74’

Wie bereits berichtet setzte sich unsere 1B gegen Pram erneut durch. Das Spiel fand bereits einen Tag vorher am Donnerstag statt und unsere Jungs leiteten das Wochenende gepflegt ein. Bemerkenswerte zehn Mal ließen sie es im Pramer Tor klingeln und nahmen dadurch weitere 3 Punkte mit nach Buchkirchen.

⚽️ Martin Hofmayr 5' | 17’ | 66' | 83' | 87'
⚽️ Belmin Osmancevic 33’ | 53'