10. Runde: Union Buchkirchen – Blaue Elf Linz (1:1)

Wir remisieren auch gegen die Blaue Elf Linz!

Auch im Heimspiel trennten wir uns wieder unentschieden und behielten damit einen Punkt in Buchkirchen. Nach einer halben Stunde gingen wir durch einen Kopfballtreffer von Voje in Führung und hielten diese über die Halbzeitpause hinaus. Etwa 20 Minuten vor dem Abpfiff bekamen wir dann noch den Gegentreffer durch einen Freistoß.

⚽️ Hrvoje Marincic 34’

Im 1B-Spiel legten wir bereits ordentlich vor. Mit einem 8:1 errangen die Jungs nach drei Spielen wieder einen Sieg. Nachdem Lehner Flo in der 4. Minute „die Dose öffnete“ trug sich unser Scherrer gleich vier Mal in die Torschützenliste ein!

⚽️ Florian Lehner 4’

⚽️ Dominik Scherrer 26’ | 34’ | 42’ | 70’

⚽️ Anton Kittinger 35’

⚽️ Daniel Mair 81’

⚽️ Marvin Schemmel 86’

Wir möchten uns auch nochmal herzlich bei Bürgermeister Nikon Baumgartner bedanken! Nach dem Heimsieg bekamen wir die Meisterschaftsprämie der Marktgemeinde Buchkirchen für den Titel in der vergangenen Saison überreicht.