Union Buchkirchen bezwingt Landesligist SK Vorchdorf!

Nach den sehr kräfteraubenden Spielen der letzten Woche musste unsere Mannschaft dieses Wochenende gegen die zuletzt stark aufspielende Mannschaft aus Vorchdorf antreten.

Es entwickelte sich trotz der arktischen Temperaturen von Anfang an eine schnelle und abwechslungsreiche Partie mit Chancen auf beiden Seiten.

Ex Bundesliga Stürmer Peter Orosz war es, der den Tabellensechsten nach 27 Minuten durch eine schöne Einzelaktion in Führung brachte.

Wenig beeindruckt durch diesen Führungstreffer gelang unserer Mannschaft kurz vor der Pause, nach einem herrlichen Spielzug,  der Ausgleichstreffer durch Hrvoje Marincic.

In zweiten Durchgang drückte die Topalovic Elf dann aufs Gas, doch unsere Verteidigung stand an diesem Tag wirklich gut und unsere Offensive war im Konter immer wieder gefährlich.

So war es in der 66.Minute Stefan Hessenberger,der mit einem herrlichen Heber aus gut 25 Metern den Führungstreffer für Union Buchkirchen besorgte.

Überaus erfreulich ist über den Treffer zum  3:1 zu berichten:

Stefan Braun erzielte nach einer schönen Einzelleistung sein allererstes Kampfmannschaftstor und somit den Siegstreffer für die Union Buchkirchen.

Herzliche Gratulation an dieser Stelle an unseren Youngster.

Nun geht es diese Woche ab Donnerstag zum 4tägigen Trainingslager ins burgenländische  Güssing, bei dem nicht weniger als 29 Spieler teilnehmen und auch je ein Aufbauspiel von KM und Reserve am Programm stehen.

Zusammengefasst kann man bis Dato wieder von einer sehr gelungenen Aufbauzeit mit vielen abwechslungsreichen Trainingseinheiten sprechen.

Im Anhang sehen sie alle gesammelten Testergebnisse dieser Aufbauzeit.