IMG-20170302-WA0025

Trainingslager 2017 St.Ruprecht an der Raab

Auch 2017 wieder ein gelungenes Trainingslager in der Steiermark.

Von 2 – 5 März war unsere KM+ 1B mit insgesamt 33 Personen wieder auf Trainingslager in der Steiermark. Als Austragungsort wurde dieses Jahr mit St.Ruprecht an der Raab die Wahlheimatgemeinde des Ex Buchkirchners Johannes Ablinger ausgewählt, der uns durch seine Organisation Vorort wieder einen optimalen Ablauf ermöglichte.

Am ersten und zweiten Trainingstag wurde jeweils in Gleisdorf trainiert, wobei teilweise auf Kunst sowie Naturrasen trainiert werden konnte, dadurch für alle Akteure ideale Bedingungen herrschten.

Am Samstag ging es dann zur GAK Anlage nach Graz, wo Vormittag ein leichtes Training absolviert wurde, bevor Nachmittag 1B und KM jeweils ein Freundschaftsspiel gegen die steirischen Mannschaften Andritz und Eggerding spielten.

Unsere KM konnte das Spiel gegen Eggerding (gleiche Liga Stufe wie wir) mit einem überzeugenden 7:0 (2:0) gewinnen. Die Tore erzielten dabei Pointner 3X,Schölmberger,Milich,Roitner und ein Eigentor.

Unser junges 1B Team musste sich ersatzgeschwächt gegen die KM von Andritz mit 0:4 geschlagen geben, was jedoch trotz der Niederlage auch als gute Trainingseinheit zu werten war.

Alle 27 mitgereisten Spieler absolvierten alle Einheiten sehr diszipliniert und haben sich dadurch den notwendigen Feinschliff für die Meisterschaft geholt.

Am Samstagabend wurde dem Trainingslager mit einem feuchtfröhlichen Abschiedsfest im Lokal Locker ein idealer Ausklang beschert.

Große Bildgalerie siehe HIER