NW CAMP 2017!

Gelungenes NW CAMP 2017!

Wieder ein voller Erfolg war das bereits traditionelle Nachwuchs Camp der Union Buchkirchen Sektion Fußball:
An die 35 Kinder aller Altersklassen trainierten vom 24 bis 26.Juli 2017 an der Buchkirchner Sportanlage und hatten neben dem intensiven Training auch noch eine Menge Spaß!

Perfekt organisiert von unserem sportlichen Leiter für Nachwuchs Thomas Wohlschläger, war bei so gut wie jeder Trainingseinheit Spaß mit Spannung und auch Technik kombiniert.
Getrübt war die Stimmung mitunter nur durch das teilweise schlechte Wetter,wobei unsere Organisatoren auch da eine Lösung parat hatten und unsere Kinder kurzerhand in die Halle transferierten.

Für das Wohl der Kinder kümmerte sich in gewohnter Manier unsere Steinerberger Familie mit Sektionsleiterin Sandra Steinerberger sowie Gerti und Karin.
Trainiert wurden die Kinder von unseren Nachwuchs Trainern Thomas Wohlschläger,Harald Beutl,Thomas Schröder,Erwin Felbermayer,Andreas Balasch,Sandra Steinerberger sowie unserem sportlichen Leiter Christian Arthofer,wie auch Gäste Trainer Andreas Magoc.
Unterstützt wurde unser Camp auch wieder durch diverse mitgebrachte Mehlspeisen durch die Elternteile!

Danke auch an den Essenssponsor Fa.Greisinger sowie der Unterstützung von Herrn Hochhauser!
Die Union Buchkirchen bedankt sich recht herzlich bei allen Mitwirkenden für dieses gelungene Camp 2017!

Große Bildgalerie siehe HIER!