Herzliches Dankeschön an alle Gönner & Sponsoren

Als Dankeschön wurden alle Unterstützer des Buchkirchner Fußballs zum Heimspiel gegen Vorchdorf eingeladen, welches wir den Sponsoren widmeten.

Wir möchten damit unseren Dank für die großartige Unterstützung des Buchkirchner Fußballs ausdrücken, sowohl bei allen neuen, als auch bei unseren langjährigen Begleitern! Zuletzt sind dadurch der wichtige neue Vereinsbus und neue Dressen zur Realität geworden. Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich im Namen aller Vereinsmitglieder!

Die Gelegenheit wurde auch genutzt, um bei herrlichem Sonnenschein mit dem neuen Bus Fotos zu machen. Anschließend lief unser Nachwuchs in ihren neuen Trainingsanzügen mit den Mannschaften ein und ließ Luftballons in den Vereinsfarben steigen.