Gelungenes NW Trainingscamp 2016

Wie jedes Jahr startete auch heuer die Nachwuchsabteilug der Sportunion Buchkirchen Sektion Fußball dieses dreitägige Trainingscamp auf der Sportanlage Buchkirchen, an dem gleich 45 fußballbegeisterte Kinder teilnahmen.
Ein tolles Trainerteam,motivierte Kinder und viele helfende Hände im Hintergrund machten dieses Camp wieder zu einem tollen Erlebnis.
Zur Überraschung aller kam zu Mittag auch das TV Team des Fernsehsenders LT 1 vorbei, um ein paar Aufnahmen unserer Talente zu machen.Zu sehen sind diese Beiträge am 1. sowie 8.August auf LT 1.
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an die Organsiatorin und Sektionsleiterin Sandra Steinerberger,die in gewohnter Manier keine Mühen scheute um dieses Trainingscamp wieder zu einer gelungenen Veranstaltung zu machen,so bekam auch jedes!! Kind einen Pokal überreicht.
Großartig auch der Einsatz der NW Trainer Thomas Schröder,Markus Scheiblehner,Dominik Scherrer,Harald Beutl und Alex Kloimstein die an allen 3 Tagen im Einsatz waren.
Am letzten Tag wurde das Team dann noch mit Andreas Balasch (U10 Trainer), KM Trainer Thomas Sranzinger, dem sportlicher Leiter Christian Arthofer und den Gast Trainern Andreas Magoc aus Thalheim und Thomas Bauer vervollständigt.
Auch unser beliebter KM Spieler Leite Silva Vitor Hugo betreute eine der NW Nachwuchsmannschaften beim traditionellen Turnier.
Danke auch nochmals an alle Helferinnen im Hintergrund!

Alle Fotos sehen sie HIER